Quantcast
Channel: Neujahrsgirl.de » Bloggeschehen
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Änderungen

So es gibt hier nun wieder PW geschützte Beiträge. Der Private Blog wird eingestampft, ist mir irgendwie zu doof XD Habe aber ein neues Passwort gewählt und habe auch alle alten Privaten Beiträge mit...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

*grml*

Da will ich am Blog rumbasteln, den der kann ja nun Multiblogs, also mehrere Blogs mit einer Installation und so nen luxus, klappte auch ganz gut, nur will der mir mein Lese-Plugin nicht installieren...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

SPAM SPAM SPAM -.-

Was ist den momentan los? Aktuell habe ich täglich 10 Spammkomentare Sonst wurden die doch gleich gefiltert und nun landen die in der Genehmigung, reichlich nervlich. Auch die “neuen” Kommentare die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neues Layout

Es ist vollbracht, ich hab ein neues Layout Ich weiß der Herbst ist fast vorbei XD Aber egal. Ich mag es. Das Grundgerüst ist zwar nicht von mir, aber dazu hab ich gar keine Lust mehr. Ich blogge...

View Article

Tüffteln

Jaja bald ist die Herbstzeit vorbei, dann muss was neues Her fürs Layout XD Also überleg ich die ganze Zeit was mache ich feines. Weihnachtliches? Oder nur winterlich? Oder neutral? Der Aufbau gefällt...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neujahrsgirl.de das war 2012 in Daten und Fakten

Da WordPress so einen tollen Rückblick bietet für 2012 werde ich den hier mal veröffentlichen Fangen wir bei den Kommentatoren mal an Der Artikel mit den meisten Kommentaren im Jahr 2012 war Warum...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Für heute geplant

ich will heute mal die Bücherecke hier wieder aktuallisieren, aus gelesen 2012 wird ja jetzt 2013 usw die ein oder andere rezi muss ich hier noch vorbereiten. danach widme ich mich den neuen Layout....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neues Layout

Zwei Tage getüftelt und nun isses soweit fertig, es werden zwar noch hier und da ein paar css-werte geändert, aber so in ganzen gefällt mir das sehr. Am tollsten ist das ich Hintergrund und auch ein...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Domain Kündigung

NEIIIN Keine ANGST nicht Neujahrsgirl xD Sondern drei meiner anderen Domains müssen gehen, bzw. gehen am 1.3. Und zwar meine-rasselbande.de, design-elegance.de und von Schatz die pesone.de. die ersten...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Good bye Google Reader /Tagebuch bloggen

Joar nach bald 5 Jahren muss ich mich von meinen Lieblingsreader verabschieden =( Er war so praktisch, ich konnte ÜBERALL Lesen, ich hatte eine Firefox Benachrichtigung und ich konnte interessante...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live




Latest Images